Am Samstag, den 25.03., laden wir ganz herzlich zum Baumpflanz-Aktionstag ein!

Es wird langsam Frühling, und nun ziehen auch die sonnenliebenden Obstbäume wie Kakis und Pawpaws in unseren Obstgarten ein.

Außerdem werden wir beginnen, den Ouvertura-Nussbaum-Bereich anzulegen. Dabei pflanzen wir auch eine bunte Vielfalt an Beerensträuchern und wertvollen Wildgehölzen.

Wenn Du selbst einen Baum pflanzen und etwas über seltene Früchte und verschiedene Nusssorten erfahren möchtest, freuen wir uns, wenn Du dabei bist!

Wie Du zu uns auf’s Feld kommst, findest Du hier. Wenn Du mit dem Zug anreist, kannst Du wahlweise mit dem Fahrrad zum Feld fahren oder wir holen Dich in Gramatneusiedl ab.

Baumpflanz-Aktions-Tag:

Samstag, 25.03. , ab 9:30 Uhr
Am Ouvertura-Feld zwischen Moosbrunn und Mitterndorf an der Fischa

Wir bitten um Anmeldung via E-Mail an office@ouvertura.at
damit wir für ausreichend Verpflegung und ggf. ein Shuttle vom Bahnhof Gramatneusiedl sorgen können.