Ouvertura lädt am Dienstag, 13.12.2016 alle, die in Zukunft aktive Ernteteiler*innen sein möchten, zum Mitgestalten ein.

Dies soll ein Treffen für alle sein, die in Zukunft als gela Mitglied bei Ouvertura dabei sein möchten und aktiv am Projekt mitwirken wollen. Denn gela – gemeinsam Landwirtschaften – lebt von der gemeinsamen Gestaltung durch Erzeuger*innen und Ernteteiler*innen.

Ihr erfahrt viele Details über unseren aktuellen Planungsstand und was wir schon alles umgesetzt haben. Wir sind gespannt auf euer Feedback und besprechen mit euch die offenen Themen. Impulse und Ideen, etwa für die Ernteverteilung, für die Verarbeitung von Obst und Getreide, für Mitarbeitsaktionen oder für die Herausforderungen des ersten Jahres sind herzlich willkommen!

Das Treffen findet am Dienstag, 13.12.2016 um 18:30 im Wohnprojekt Wien, Krakauer Straße 19 statt.

Bitte schreibt uns an office@ouvertura.at, wenn ihr kommen wollt, damit wir uns vorbereiten können – denn natürlich wird es auch Speis und Trank geben! 🙂