Am Mittwoch, 11.01.2017, möchten wir gemeinsam mit Interessierten und zukünftigen Ernteteiler*innen die Weichen für die erste Saison 2017 stellen. Wir laden alle, die bei Ouvertura mit dabei sein möchten oder sich weiter informieren wollen, herzlich ein, dabei zu sein!

Als neu startender Betrieb stehen uns für die erste Saison viele Herausforderungen bevor: Maschinen besorgen, Bewässerung installieren, Tunnel aufbauen und vieles mehr steht an. Erste Erzeugnisse für die Ernteteiler*innen wird es schon geben, jedoch noch nicht in derselben Regelmäßigkeit wie bei einem lange bestehende Betrieb.

Das Ouvertura Planungsteam wird bei diesem Treffen am 11. Jänner seine Pläne für das Jahr 2017 vorstellen und gemeinsam mit den versammelten Interessent*innen ein Modell für diese besondere erste Saison festlegen.

Alle, die Interesse an einem Ernteanteil haben, mal „reinschnuppern“ möchten und/oder sich mit Ideen einbringen möchten, sind herzlich willkommen!

Mi, 11.01.2017, 18:00-21:00 Uhr
Wohnprojekt Wien, Krakauer Straße 19, 1020 Wien
(Um Anmeldung an office@ouvertura.at wird gebeten.)

Für Neulinge: Wenn dir das Konzept der solidarischen Landwirtschaft neu ist, laden wir dich herzlich ein schon um 17:30 im Salon im Park vorbei zu schauen (Café-Greisslerei im selben Gebäude). Da kannst du bei einem Tässchen Tee mit uns plaudern und dich auch grundsätzlich informieren.