Liebe Freund*innen der Solidarischen Landwirtschaft!

Für uns Bäuer*innen und Gärtner*innen ist es eine wundervolle Sache, durch das SOLAWI-Modell mehr Zeit für wertvolle Handarbeit zu haben und gemeinsam mit unserer Community das Land, das uns ernährt, nachhaltig zu bewirtschaften.

Dann gibt es aber auch wichtige Arbeitsschritte, die sind mit Muskelkraft kaum zu bewältigen. Da hilft der Traktor aus!

Die Solidarische Landwirtschaft „gela Ochsenherz“ in Gänserndorf startet nun für ihren neuen Traktor ein Crowdfunding. Wir von Ouvertura haben eine enge Verbindung mit Ochsenherz, einerseits durch unsere gemeinsame Geschichte und andererseits durch unsere fortlaufende Zusammenarbeit. Wir freuen uns über alle, die sich am Crowdfunding beteiligen und auch anderen davon erzählen! Es läuft noch bis zum 13.12.2020.

Hier gehts zum Crowdfunding für den Ochsenherz-Traktor

Spread the Word, alles Liebe und bleibt gesund!

Euer Ouvertura-Team