Kontakt & Anfahrt

 

Du hast eine Frage oder willst uns etwas mitteilen? Dann schreib uns doch! Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Kontaktformular

Name(erforderlich)
Bitte eine Telefonnummer angeben damit wir zurück rufen können. Danke!
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Anfahrt

Am besten fährst du mit dem Zug zum Bahnhof Gramatneusiedl und von dort aus mit dem Rad zum Feld bzw. zum Hof.
(Ein kleiner Tipp: Der Radweg führt ein Stück am Neubach entlang – gut für’s Gemüt und im Sommer ideal zum Abkühlen!)
Am Bahnhof stehen meistens Fahrräder von Ouvertura. Wenn du dir eines ausborgen möchtest, dann frag uns gern nach dem Code fürs Schloss.
Nutze den ÖBB-Service, um eine Verbindung nach Gramatneusiedl zu finden.

OEBB


 

 

 Von
 Nach
Gramatneusiedl Bahnhof
 Datum
 Uhrzeit Abfahrt
Ankunft

Radweg vom Bahnhof Gramatneusiedl

„Zum Hof/ORF“
Mit dem Rad fährst du von Gramatneusiedl zu unserem Hof ca. 25 Minuten.

  • Vom Bahnhofausgang gesehen musst du erst mal links auf das Lagerhaus zu fahren und nach dem Bahnhofparkplatz nach links fahren um zum Lagerhaus zu kommen.
  • Gleich nach dem Lagerhaus geht links ein markierter Radweg weg, der gleich im 90 Grad Winkel links abbiegt.
  • Hier fährst du immer geradeaus über die nächste Kreuzung drüber bis du anstehst und dann rechts. Linker Hand siehst du viel Natur.
  • Die Möglichkeit (1. Brücke, 2. Erdweg) biegst du links ab, dort siehst du einen grünen Fahrradwegweiser nach links und fährst über eine Wiese zwischen Jungbäumen bis du wieder anstehst.
    Hier biegst du rechts ab.
  • Auf der linken Seite siehst du bald einen großen Parkplatz. Diesen überquerst du nach links bis du beim Eingang zum Billa
  • Hier setzt du über den Zebrastreifen über und fährst links an der Konditorei vorbei weiter gerade aus.
  • Du kommst zu einer Brücke und überquerst diese und fährst weiter den Weg entlang durchs Wäldchen neben dem Bach.
  • Direkt nach dem Wäldchen kommt eine Brücke, du aber fährst weiter den Kanal entlang und überquerst die zweite Brücke nach links.
  • Bei der nächsten T-Kreuzung biegst du nach rechts ab und dann gleich nach links über eine breite Holzbrücke ohne Geländer.
  • Du fährst jetzt circa 8min gerade aus.
  • Rechts von dir wird das Feld immer größer und du siehst ein weißes Gebäude mit Flachdach. Das ist das Gebäude vom ORF wo auch der Hof von Ouvertura ist.
  • Bei der nächsten Baumreihe biegst du rechts in einen unscheinbaren Trampelpfad ein und fährst ihn geradeaus bis zum Hof.

„Zum Feld“

  • Der Weg ist nahezu gleich, nur dass du nicht bei der Baumreihe rechts zum Hof abbiegst sondern weiter geradeaus fährst und eine betonierte Straße kreuzt.
  • Du fährst dann weiter geradeaus und siehst dann schon linker Hand unsere Felder.

Routenplaner zum Hof: https://www.komoot.de/tour/1031551663?ref=wtd

Anfahrt mit dem Rad Teil 1

Anfahrt mit dem Rad Teil 2

Anfahrt mit dem Rad Teil 3

Anfahrt mit dem Rad Teil 4

Zum Feld das letzte Teilstück:
Anfahrt Feld

 

Der nächstgelegene Bahnhof zu unserem Feld ist der Bahnhof Gramatneusiedl. Vom Bahnhofsvorplatz fährst du mit dem Bus (Achtung, unterschiedliche Linien) bis zur Haltestelle „Mitterndorf/Fischa Grenzgasse“ oder bis zur Haltestelle „Moosbrunn Glasfabrikstraße“. Dort angekommen sind es noch 1,1 km zu Fuß. Das dauert 13-22 Minuten. Einen möglichen Weg von den Haltestellen zu uns haben wir dir in der Karte markiert.

von Mitterndorf

von Glasfabrikstr.

von Glasfabrikstr.

 

Nutze gleich den ÖBB-Service, um eine passende Verbindung zu finden.


OEBB


 

 Von
 Nach
Mitterndorf/Fischa Grenzgasse
 Datum
 Uhrzeit Abfahrt
Ankunft

Wenn du mit dem Auto kommen magst, nutze die Navigations-App deiner Wahl, z. B. OpenStreetMaps.
Auf OpenStreetMaps sind sowohl der Hof als auch das Feld eingetragen.
Link vom Hof: https://www.openstreetmap.org/way/1146469650#map=18/48.00666/16.46162
Link vom Feld: https://www.openstreetmap.org/way/1146468252

Ebenso kannst du uns auf Google Maps finden.