Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vergangene Veranstaltungen

Hofführung!

Lerne Ouvertura hautnah kennen! Vorschau: Nächster Termin am Fr., dem 19. Jänner 2024 um 14:30 Uhr! NUR MIT ANMELDUNG! Individuelle Termine auf Anfrage auch möglich.

Erntedankfest am Hof

Feiert mit uns Erntedank mit feinem Programm für Groß & Klein und natürlich Speis und Trank! + Bauerngolf für alle zwischen 3 und 99+ Hofführung+ Kräuterküche für Kinder+ Eier suchen bei den Hühnern+ Erntemandala Wir bitten um Anmeldung und freuen uns auf dich!

„Meet & Eat“ in der Seestadt

Gemeinsam essen und plaudern 10 Uhr: Mitglieder kochen mit frischen Lebensmitteln der Solawis11 Uhr: Infos zu den zwei Solawis im Foyer12 Uhr: gemeinsames Essen und Plaudern mit gemütlichem Ausklang Wo? Lakefirst Coworking Space, Eva-Maria-Mazzucco-Platz 2 Wir bitten um Anmeldung und freuen uns auf dich!